Cetaphil Beratungstag und Kundenvortrag

Tro­cke­ne, jucken­de, gerö­te­te oder zu Unrein­hei­ten nei­gen­de Haut? Am 14.3.’24 fin­det bei uns von 10 bis 17 Uhr ein Bera­tungs­tag rund um das The­ma “Pro­blem­haut” von der Kos­me­tik­fir­ma Ceta­phil statt. Es wird neben einer inten­si­ven Bera­tung auch Pröb­chen und Rabat­te geben.

Zudem erhal­tet Ihr bei uns ab März ’24 gan­ze 30% Rabatt auf aus­ge­wähl­te Pro­duk­te der Son­nen­pfle­ge­se­rie von Ceta­phil Sun. Die der­ma­to­lo­gi­schen Son­nen­cremes sind für die emp­find­li­che Haut geeig­net, ent­hal­ten pho­to­sta­bi­le UV-Fil­ter sowie pfle­gen­de Inhalts­stof­fe wie Aloe Vera und Vit­amin E. Auf­grund der lipo­so­ma­len Eigen­schaft las­sen sich die Pro­duk­te leicht auf der Haut ver­tei­len, zie­hen schnell ein und sind beson­ders schweiß- und extra wasserresistent.

Am 25. Sep­tem­ber ’24 fin­det bei uns ein Kun­den­vor­trag zum The­ma “Haut­er­kran­kun­gen” mit beson­de­rem Augen­merk auf die Ato­pi­sche Der­ma­ti­tis statt. Dazu benö­ti­gen wir eine Vor­anmel­dung von Euch.